Samstag, 9. März 2013
Cacher-Hoch-Schule in Ochtrup
Was für eine Woche. Beruflich war ich die ganze Woche in Frankfurt unterwegs. Meetings, Präsentationen usw.
Dem Freitag habe ich aber schon länger entgegen gefiebert. Ein großer Teil des GiE eV wollte sich bei der CHS X Treffen und neue Leute kennen lernen und sehen was Rudi dort auf die Beine gestellt hat.

Wir waren schon recht beeindruckt, wieviele Leute zum 10. Jubiläum gekommen waren. Der Saal war rappelvoll. Nach kurzer aber knackiger Ansprache und Präsentation war der offizielle Teil schon fast wieder vorbei. Dieses Mal stand die Geselligkeit und das Jubiläum im Vordergrund. Zum 10. Mal die Cacher Hoch Schule: das muss gefeiert werden.  Bei gutem Essen und kühlen Getränken kam das ein oder andere Gespräch zu Stande und neue Bekanntschaften wurden geknüpft.

Danke an Rudi (Kuhwaidi) für das perfekt organisierte Event.

Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei.

Link: http://coord.info/GC44W25