Sonntag, 10. März 2013
Spendenaufruf für Jonathan

Vor knapp über drei Wochen machte eine schreckliche Nachricht die Runde. Jonathan, ein 24-jähriger Cacher aus Bünde in Nordrhein-Westfalen, stürzte in Magdeburg bei dem Versuch, einen T5er-Geocache zu heben, von einem Schornstein und verletzte sich schwer.

Nun hat upigors, der Owner des betreffenden Caches, in Absprache mit Jonathans Familie Neuigkeiten zu seinem Gesundheitszustand bekanntgegeben. Demnach wurde Jonathan aus dem Koma zurückgeholt und befindet sich nun auf dem Wege der Besserung. Um ihm die Genesung zu erleichtern, hat upigors einen Spendenaufruf gestartet. Mit einem kleinen finanziellen Polster könnte er sich voll und ganz auf seine Genesung konzentrieren und müsste sich keine Gedanken über die Folgekosten dieses tragischen Unfalls machen.

Das GiE-Team möchte diese Aktion mit diesem Aufruf unterstützen und Jonathan gleichzeitig alles Gute und eine schnelle, vollständige Genesung wünschen.

Wer spenden möchte, gibt in den Kommentaren zu upigors Aufruf seine E-Mail-Adresse an und erhält dann weitere Informationen. Außerdem kann man Jonathan über upigors eine persönliche Grußkarte zukommen lassen.