Mittwoch, 3. April 2013
1. Papenburger CITO-Event - NICHT VERGESSEN
"Papenburg räumt auf" - heißt es wieder am nächsten Wochenende. Diesmal ist der Geocaching im Emsland e.V. auch mit von der Partie.

Wir Geocacher bewegen uns ständig in der Natur und haben hier die Gelegenheit etwas zurück zu geben. Nämlich unsere Man-Power. Wir sammeln Müll und Unrat

An diesem Tag sollen die Wege und Randgebiete rund um den Demowald in Papenburg gesäubert werden:

Die Aktion "Papenburg räumt auf" findet auch im Jahr 2013 wieder satt. Und das bereits zum 12. mal.

Auch im April findet der Internationale Cito-Tag statt. Dieser fällt aber genau in die Brut- und Setzzeit.
Wir wollen der Natur aber mehr helfen als schaden, weshalb wir uns der Papenburger Aktion anschließen wollen.

Wann: 06. April 2013

Uhrzeit: 10:00 Uhr (Dauer ca. 2 Std.) Anschließend Treffen hinter Hotel Hilling am Obenende.

Ort: Startkoordinaten (Treffpunkt: Zum Poggenpohl - Campingplatz)

Was wird benötigt?: Bringt bitte festes Schuhwerk und Handschuhe mit. Die Stadt stellt Müllbeutel bereit. Ein Eimer für Scherben etc kann nicht schaden.

Essen: Im Anschluss gibt es hinter dem Hotel Hilling die ein oder andere Bratwurst.

Getränke: Selbstversorgung während der Aktion. Anschließend wird Getränke gesorgt.

Ansprechpartner: Gonzo&Xuni, Kalleson, TH1979 und über unsere Homepage (Siehe Link weiter oben)

Teilnehmer sind NICHT versichert. Alles auf eigene Gefahr. Kein Schadensersatz bei Personen und/oder Sachschäden.

Die Abfuhr des Mülls ist mit der Stadt Papenburg abgestimmt.

Der Link zum Listing: http://coord.info/GC461RF