Koordinaten mitteln mit dem iPhone.
Wenn man bisher nach einer App zum mitteln von Koordinaten gesucht hat, wurde man im App-Store nicht fündig.

Heute habe ich durch zufall die App "Perfect Mark" entdeckt:
Perfect Mark im App-Store Ob die App beim verstecken eines Caches was taugt werde ich in Kürze testen.

Gruß,
Stephan




Geht auch gratis
Man soll ja nicht mit dem handy mitteln. Aber wenn ich nur grobe Koordinaten benötige, verwende ich Geonumbers. Macht im Prinzip das selbe und kostet nichts.
http://www.granderossosoftware.com/GeoNumbers/

Aber nicht im deutschen Shop
Ist im deutschen iTunes Shop nicht auffindbar und somit nicht erhältlich.

Doch ...
... Ist erhältlich. Suche im App. Store nach GPS average
So habe ich das gefunden.

Leider auch nicht...
Auch hier habe ich keinen Erfolg. Auch nicht wenn ich in google suche. Stell doch mal den Link rein, würde mich schon interessieren.

Ich habe dir...
... Einen Screenshot auf unsere Facebook Seite gestellt, gecko-1...